Wohnwagon: Nummer 3 steht – endlich!

Über Stock und Stein – einfach war es nicht unseren Wohnwagon Nummer 3 in die Steiermark zu bekommen. Der reservierte Tieflader war kurzfristig doch nicht verfügbar, also haben wir den Wagen mit 10 km/h Taferl von der Werkstatt geschleppt, Reifenplatzer unterwegs, 12 Stunden Transport, Holz-Verlade-Stunt um 3 Uhr Früh wegen der verzögerten Anlieferung… ein 26 Stunden Arbeitstag, der sicher zu den härtesten in unserer Firmengeschichte gezählt hat.

Und: Es zahlt sich aus! Mittlerweile steht er endlich wo er hingehört, samt Erker & schöner Terrasse und wird im Sommer viele feine Abende mit dem neuen Besitzer verbringen. Es gibt eine Besichtigung vor Ort im Juli. Wer daran Interesse hat – einfach melden!

Unsere Autarkie-Plattform wächst
Der Wohnwagon Webshop samt Plattform wächst und wächst: Immer mehr schöne Dinge rund um ein autarkes, selbstbestimmtes Leben! Zum Beispiel den BioLite Campstove, ein Outdoor-Kocher der durch Holzvergasung besonders effizient verbrennt und damit weit umweltschonender ist als das klassische Lagerfeuer. Und dabei erzeugt er auch noch Strom mit dem du wieder dein Handy laden kannst.

Oder die Lifesaver Bottle, eine Trinkfalsche mit der du ganz einfach aus jeder Schlammlacke, jedem See und jeder dubiosen Wasserleitung im Urlaub bestes Trinkwasser machst. Keime, Bakterien und Viren werden verlässlich rausgefiltert. Schaut doch mal rein auf unsere Plattform – wir freuen uns über Feedback!

Crowdfunding Projekt Wohnwagon Autarkie

Mittwoch = Testtag – Wir probieren aus und laden ein!
Am kommenden Mittwoch, den 8. Juli haben wir übrigens einen Test-Tag in der Seestadt Aspern in Wien bei dem wir die neuen Produkte testen und gleich Video-Tutorials dazu machen. Wenn jemand dabei sein möchte, meldet euch!

Es gäb ja noch so viel zu berichten, aber wir überlassen euch jetzt trotzdem mal wieder der Sommerhitze und melden uns einfach bald mit den nächsten Updates und Autarkie-Stories (Aquaponic, Kompostierung, Kochen im Freien – es wird spannend!)


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post