KREUTZERS: Zielsprint – jetzt mit Vollgas zu den 250.000 EUR Kampagnenziel!
Das Genuss-KMU aus Regensburg konnte bereits über 200.000 EUR durch die Crowdinvestment-Kampagne einsammeln – nun will das Team den Meilenstein von 250.000 EUR erreichen.
Die letzten Wochen waren ereignisreich in Regensburg: Neben neuen Kooperationen, vielen neuen Kunden, breiten Marketing- und PR-Aktionen konnten mit Hilfe der Investoren von CONDA bereits über 200.000 EUR eingesammelt werden. Die Kampagne endet in Kürze, weswegen Kreutzers nun nochmal alle Interessierten zur Investition und alle Investoren zum Aufstocken einlädt. Das erklärte Ziel: Den Meilenstein von 250.000 EUR bis Kampagnenende zu erreichen.
„Wir bedanken uns bei allen Investoren, die uns bereits das Vertrauen geschenkt haben. Nun wollen wir das Kampagnenziel schnell erreichen – und dann mit der gewonnenen Aufmerksamkeit weiter wachsen. Einige interessante Entwicklungen sind gerade auf der Zielgeraden, 2017 wird ein spannendes Jahr“, freut sich Manuel Ostner, Geschäftsführer von Kreutzers.
„Die Crowdinvesting-Kampagne hat uns gezeigt, dass wir klar auf dem richtigen Weg sind und welch gutes Feedback wir bekommen.“, ergänzt Nicolaus Stark, Geschäftsführer von Kreutzers.