KREUTZERS: Verfügbarkeit wieder hergestellt, weiteres Wachstum gesichert
In den letzten Wochen hatte KREUTZERS aufgrund großer Nachfrage einige Herausforderungen bei der Verfügbarkeit zu verzeichnen. Das Unternehmen konnte diese nun langfristig lösen und damit das weitere Wachstum absichern.
Die vergangenen 8 Wochen waren für das Genuss-KMU aus Regensburg nicht einfach: Durch die vielfältigen Marketing-Aktivitäten kam es zu einem regelrechten Ansturm auf den Shop, der so nicht absehbar war und das Lager regelrecht leer geräumt hat. Zudem dauerte die Auslagerung der Logistik deutlich länger, als anfangs eingeplant. Das Team konnte diese schwere Zeit jedoch erfolgreich meistern. Somit stehen im Monat Juni nahezu alle Produkte wieder zur Verfügung und per Juli wird das Portfolio um Spezialitäten wie Rind aus Argentinien, Frankreich und Deutschland sowie Bratwürste, Grillspieße und Pale Ale-Biere erweitert.
„Wir möchten uns bei all unseren Investoren und Kunden für die Probleme und entstandene, durchaus berechtigte Verwirrung und Verärgerung entschuldigen. Wir haben unser Bestes gegeben, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden, und sind stolz darauf, diese Phase vor dem Sommer, der Haupt-Grillsaison, gemeistert zu haben“, so Manuel Ostner, Geschäftsführer bei KREUTZERS .
„Der Ansturm auf unsere Produkte ist natürlich auch ein Beweis für das Potenzial unseres Geschäftsmodells. Dennoch steht für uns die Kundenzufriedenheit im Fokus und wir werden uns um jeden kümmern, der aufgrund der Lieferverzögerungen schlechte Erfahrungen gemacht hat. Zusammen mit der Erweiterung des Portfolios können wir somit nachhaltig wachsen und unsere Stammkunden zu Markenbotschaftern machen“, ergänzt Nicolaus Stark, Geschäftsführer von KREUTZERS.
Sollten Sie Fragen zu den aktuellen Entwicklungen bei KREUTZERS haben, senden Sie gerne eine E-Mail an service@kreutzers.eu