“Mit deinem Investment hilfst du regionalen ProduzentInnen gutes nachhaltiges Essen an österreichische KonsumentInnen zu bringen und die heimische Lebensmittelvielfalt zu erhalten.”
Unternehmensverlauf
mit ihrer Berufserfahrung in den Bereichen Start-up, Business Development Consulting sowie Förderungsberatung und dank ihres preisgekrönten Food Blog “Eingebrockt & Ausgelöffelt” bringt sie markt auf Kurs! Esa hat an der Regional Academy of the United Nations und an der WU Wien Socio-Ecological Economics & Policy und Internationale Betriebswirtschaft und Cross-functional Management studiert.
ist zuständig für den Einkauf & Business Development. Neben ihrem Finance-Studium in Zürich absolvierte sie eine Ausbildung als ganzheitliche Ernährungsberaterin. Diese Expertise und ihre Begeisterung für Lebensmittel bringt sie bei der Auswahl der Produkte und Zusammenstellung der Pakete mit ein.
übernimmt die Leitung der operativen Geschäftstätigkeiten. Durch seine Erfahrung im Aufbau des Wein & Co. Online-Shops bringt er das notwendige Know-how ein, um die Skalierung von markta operativ umzusetzen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte Projektmanagement in der Softwareentwicklung, Prozessmanagemen, Kennzahlenanalyse sowie Softwareevaluierung in seiner Unternehmensberatung Atimis GmbH zeigen die Bandbreite seiner Kompetenzen.
ist CCTO (Co-Chief Technical Officer) und Frontend Developer bei markta. Nach gut 20 Jahren als selbstständiger System Administrator, Web & App Programmierer und eBook-Creator ist er jetzt für das Erscheinungsbild des markta Online-Shops verantwortlich und tüftelt unentwegt an neuen Bedienkonzepten.
ist als CCTO (Co-Chief Technical Officer) für die technische Weiterentwicklung und Wartung der Backend-Systeme von markta verantwortlich. Als einer der ersten Angestellten begann Joseph Pfeifer im Februar 2018 bei markta, da ihn sein Interesse an regionalen Nahrungsmitteln nach mehreren Jahren als Lehrer in Kontakt mit Frau Imre brachte. Gemeinsam können sie den kompletten IT-Betrieb intern abwickeln.
hat durch sein BWL-Studium an der WU Wien die theoretischen Grundlagen für effiziente Abläufe gelegt. Diese Expertise und sein langjähriges Engagement bei markta erlauben es ihm, die internen Arbeitsabläufe gezielt zu planen, steuern und zu kontrollieren, sodass KundInnen zeitgerecht ihre Bestellungen erhalten.
unterstützt, als Kreativchef einer internationalen Werbeagentur, markta bei relevanten Marketingkampagnen und beim Erreichen strategisch wichtiger Ziele mit “State of the art” Kommunikationsmaßnahmen.
ist ehem. Geschäftsführer des Salzburger Agrar Marketing und übernimmt ab 2020 den Aufbau des Franchise-Systems in Salzburg. Er bringt mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales/Marketing/Kommunikation, Werbung und Medien sowie hohe Produktkompetenz in der Lebensmittelbranche mit.