BLUE POWER Rückblick: Kampagnenstart vor 4 Wochen!

Bildunterschrift: v.l.n.r.: Robert Nesseler, Herbert Gösweiner & Mohammad Alnajjar - Team BLUE POWER

Heute vor 4 Wochen war der Start der groß angelegten BLUE POWER-Kampagne.

Wir möchten Ihnen einen kurzen Rückblick geben, was sich in dieser Zeit getan hat und wie es BLUE POWER dabei ergangen ist. Die letzten Wochen waren für BLUE POWER überaus positiv. Der Kampagnenstart sowie der Kampagnenverlauf bestärkt das Tech-Startup sehr in ihrem Vorhaben. Darüber hinaus haben sich faszinierende Möglichkeiten ergeben - unter anderem können ab sofort drei neue Business Angels zum BLUE POWER-Netzwerk gezählt werden. Des Weiteren ist Ende letzter Woche ein großer, europaweit agierender Fachhändler auf BLUE POWER aufmerksam geworden, der mit den Produkten BlueOne und BlueOne S eine Vertriebskooperation starten möchte. Somit werden BLUE POWER-Produkte an Standorten über die Landesgrenzen hinaus schon bald einen Beitrag für eine saubere Zukunft durch nachhaltige Energiegewinnung leisten.


Noch 38 Tage kann man auf https://investieren.bluepower.at/startup/bluepower/ in die Kampagne auf der BLUE POWER-Plattform investieren.

 

 

0 Kommentare Anmelden
Noch keine Kommentare
Keine weiteren Einträge vorhanden.
Loading