frizle: 250.000 EUR-Marke erreicht und Kampagnenziel erhöht


Was für eine frische Erfolgsgeschichte! frizle, bekannt für frische Spätzle zum Selberpressen und süße Teige, wie zum Beispiel fluffige American Pancakes, schließt nach nur 31 Tagen das Ziel der Crowdinvesting-Kampagne von 250.000 Euro auf CONDA ab.


Über 230 Investoren trugen zum schnellen Erfolg der Kampagne bei. Ein Produkt, das den Zeitgeist trifft, ein Gründerteam mit Know-How und Expertenwissen sowie eine äußerst gute Vernetzung auf dem Markt sind nur einige der Gründe, die für ein Investment in das junge Unternehmen sprechen.


frizle hat nicht nur den geplanten Januar-Umsatz übertroffen, die Prognosen für das Jahr 2019 sind ausschließlich positiv.


„Daran wollen wir unsere Investoren auch weiterhin teilhaben lassen. Jeder Investor ist Teil unserer frizle Familie geworden.“ – Christian Schmidt, Gründer und Vorstand von frizle


„Wir merken, dass da noch Luft nach oben ist, denn wir bekommen sehr viel Anfragen dazu, ob immer noch investiert werden kann.“ – Kristina Zerr, Mitgründerin von frizle

0 Kommentare Anmelden
Noch keine Kommentare
Keine weiteren Einträge vorhanden.
Loading