Der Industrie Gigant: Quartalsbericht 01/2016

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Alle Investoren von Der Industrie Gigant haben die Quartalsbericht 01/2016 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

Folgende Informationen dürfen wir auszugsweise veröffentlichen:

Liebe/r Investor/in,

Noch schöner, noch größer und vor allem state-of-the-art – genau das soll und wird „Industriegigant – Der große Aufbruch“ sein. Aber vor allem soll das Produkt die Herzen der „alten“ Spieler höherschlagen lassen und die neue, junge Zielgruppe für Wirtschaftssimulationen begeistern! Ein Spiel mit Logik, Spielspaß und vor allem einem großen Suchtfaktor wird im Q1/2017 die Online- und Retailstores stürmen.

Aktuell werden von den Entwicklern die technischen Vorgaben umgesetzt um das Spiel dem Gamedesign Dokument entsprechend zu gestalten. Wir freuen uns über die Kooperation mit Roco/Fleischmann.

Die Projektentwicklung verläuft absolut nach Zeitplan und wir werden wie geplant im Sommer 2016 erste Bilder veröffentlichen und die Marketingkampagne starten.

KONSOLENVERÖFFENTLICHUNGEN

UIG Entertainment startet aktuell die Konsolenoffensive und bereitet somit den Weg für den AAA-Release „Industriegigant – Der große Aufbruch“. Neben Abenteuerspielen werden aktuell zahlreiche Simulatoren veröffentlicht und bearbeitet.

ZIELE
Aktuell steht die Entwicklung im Zeichnen der technischen Programmierung. Auch die Vorbereitung und Aufarbeitung von Ingame Assets nimmt einen maßgeblichen Part der Entwicklung ein.

AUSBLICK 2016/2017

Im ersten und zweiten Quartal 2016 werden die technischen Programmierarbeiten soweit abgeschlossen, dass mit dem Missiondesign, der Assetimplementierung und der Implementierung der Storyline gestartet werden kann. Im Sommer werden wir das Produkt im Zuge von internationalen Messen präsentieren. Im Januar 2017 ist die Early-Access-Phase geplant, diese gilt als Kick Off zum Releasecountdown.

FINANZ

Der Veröffentlichungszeitpunkt von Industrie Gigant – Der große Aufbruch wurde aus strategischen Gründen auf das Jahr 2017 gesetzt. Man will Synergien aus dem Multiplattformrelease nutzen und weitaus höhere Umsätze erzielen.

MARKT

Wenn wir vom Videogames/Mobilegames/Computergames Markt sprechen, so sprechen wir von einem sehr großen Markt, der jährlich starkes Wachstum erfährt. Wir sprechen, dank der direkten Zugänge zu weltweiten Kunden, eine Zielgruppe von über 100 Millionen PC Spielern direkt an (via Steam, Walmart, MSH und weiteren Partnern).

MARKETING & VERTRIEB

Unser Vertriebsnetzwerk ist gesetzt und die weltweiten Vermarktungsverträge sind abgeschlossen. Wichtigste Kunden hier sind die Online-Plattform Steam (mit über 80 Millionen Kunden weltweit), Walmart, GameStop und die MSH-Kette. Der Sell-In ist somit weltweit garantiert und auch das Risiko minimiert.

„INDUSTRIEGIGANT – DER GROSSE AUFBRUCH“ NOCH SCHÖNER, NOCH GRÖSSER UND VOR ALLEM STATE-OF-THE-ART – DER WIRTSCHAFTSSIMULATIONSHIT FÜR PC UND KONSOLE.

Vielen Dank für Ihr Vetrauen!
Bei Fragen stehen wir Ihnen außerdem gerne zur Verfügung.

Ihr UIG Team


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