frizle: Kampagne wegen Erfolg verlängert
Die Kampagne der Heidelberger Teig-Manufaktur frizle ist eine einzige Erfolgsgeschichte: Über 330 Investoren haben bereits mehr als 350.000 Euro für die weitere Skalierung des etablierten Geschäftsmodells angelegt. Platzierungen bei ALDI und REWE, höchst erfolgreiche Umsatzzahlen im Januar und Februar, eine White Label-Kooperation mit OH MY DOUGH, eine Crowdsourcing-Aktion rund um die Erweiterung des Portfolios durch einen Waffel-Teig sowie Effizienzsteigerung der Produktion durch geplante Automatisierung – dies ist ein schneller Überblick über eine bislang bereits spannende Crowdinvesting-Zeit.
„Das Feedback der Anleger aus der Crowdinvesting-Kampagne gibt uns recht – wir sind auf einem tollen Weg, frizle richtig groß zu machen. Daher haben wir uns entschieden, die Kampagne nochmals zu verlängern.“
Das Team von frizle hat sich vor allem aus drei Gründen für eine Verlängerung der Kampagne sowie ein Aufstocken des Fundingziels auf 500.000 Euro entschieden:
- Die bisherige Crowdinvesting-Kampagne ist außergewöhnlich gut verlaufen und das gute, auch direkt geäußerte Feedback der Investoren zeigt das Potenzial von frizle.
- Durch die erfolgreiche Crowdsourcing-Aktion rund um die potenzielle Erweiterung des Portfolios um einen Waffel-Teig setzt frizle in Zukunft verstärkt auf die Community als Brand Ambassadors und plant weitere Aktionen.
- Die Vertriebsaktivitäten von frizle verlaufen 2019 außergewöhnlich gut und sollen weiter ausgebaut werden – von ALDI über REWE bis hin zu Erweiterungen der Vertriebsnetze im europäischen Ausland.
„Wir sind überzeugt davon, dass wir erst am Anfang der Erfolgsgeschichte von frizle stehen – und freuen uns darauf, diesen Weg mit unseren Anlegern gemeinsam zu gehen.“
Informieren Sie sich auf der Projektseite von frizle und investieren Sie noch heute in diese erfolgreiche Kampagne!