frizle: Keine Warteliste durch Erhöhung des Fundingziels auf 400.000€
Wenige Tage bleiben bis zum Kampagnenende der Crowdinvesting-Kampagne der Heidelberger Teig-Manufaktur frizle. Das Team von frizle hat im Verlauf der Kampagne zahlreiche positive News verkünden können – von exklusiven Vertriebsdeals bis hin zur Erweiterung des Produktportfolios.
Nun ist das nächste Kampagnenziel bereits fast erreicht und das Team hat sich für eine Erhöhung des Fundingziels entschieden.
„Statt eine Warteliste zu machen, wollen wir in den letzten Tagen der Kampagne noch möglichst vielen Anlegern die Möglichkeit geben, direkt bei frizle einzusteigen“
„Die Erfolge der letzten Wochen und Monate geben uns recht – unser Geschäftsmodell ist skalierbar.“
Das Fundingziel wurde heute von 350.000 Euro auf 400.000 Euro erhöht. Mehr Informationen zu frizle finden Sie auf der Projektseite. Investieren Sie noch heute in die neue „Teigrechnung“!