Handvenen-Scan: Quartalsbericht 01/2016
Alle Investoren von Handvenen-Scan haben den Quartalsbericht 01/2016 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.
Folgende Informationen dürfen wir auszugsweise veröffentlichen:
Liebe Crowdinvestoren,
Es freut uns, Ihnen einen Überblick über das 1. Quartal 2016 unseres Unternehmens geben dürfen.
Es war uns möglich, weitere Interessenten für unsere Großprojekte zu gewinnen, ebenso werden die von uns angestrebten Milestones weiterhin effizient verfolgt, welche den Aufbau von internationalen Vertriebspartnerschaften und neuen Absatzmärkten betreffen.
Wie bereits bekannt würden wir Ihnen sehr gerne mehr über unsere Projekte mitteilen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist dies leider noch nicht möglich, da diese der Geheimhaltung unterliegen.
Worüber wir Sie aber in Kenntnis setzen können ist, dass die Entwicklung unserer Technologie voraussichtlich im 01/2017 abgeschlossen sein wird. Der Markteintritt mit unseren beiden Zutrittsgeräten (6 unterschiedliche Produktversionen) wird 02/2017 erfolgen. Der Patentantrag wird 2016 gestellt.
Die Philippeit GmbH – BiometricSecureSystems ist gelistetes Mitglied bei Austrian Standards in der Arbeitsgruppe 001.17 Cards and personal identification, Biometrics.
Zur Thematik Grenzkontrollen wurden bereits auf EU-Ebene Gespräche geführt, ebenso auch mit möglichen Produzenten.
Betreffend Marketing setzen wir auf Fachmessen, Vorträge, Newsletter, Webshop für Werkzeug- und Schlüsselkastenlösungen SINDA aber auch auf Schulungs- und Präsentationsmaterial für Vertriebspartner.
Für Anfragen stehen wir gerne unter office@handvenentechnologie.com zur Verfügung.
Danke für Ihr Vertrauen,
Ihr Handvenen-Scan Team