Lobsters: Kampagne startet in Kürze
In wenigen Tagen startet die Crowdinvesting-Kampagne von Lobsters und Sie haben die Möglichkeit, in das erfrischend andere Unternehmen zu investieren.
Die Lobsters Drinks Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und die Neuheit Lemon Mint sind zu 100 % aus natürlichen Zutaten und haben dabei 50% weniger kcal als die Konkurrenz.
Lobsters ist im Bittersegment die einzige zuckerreduzierte Alternative. Dass die Drinks weniger Zucker enthalten, ist auch das Hauptargument für die Listungen in der Gastronomie-Kategorie HORECA (Hotel/Restaurant/Café). Sie schmecken dadurch einfach besser und sind bei den Barkeepern als Filler beliebt, die den Geschmack der Spirituosen nicht mit Zucker überdecken.
„Die Lobsters Drinks sind eine tolle österreichische Innovation. Eine Neuausrichtung des Bittersegments auf mehr Geschmack und weniger Zucker hat schon lange gefehlt.“
Um was Unternehmenswachstum finanzieren zu können, hat sich Lobsters für eine Crowdinvesting-Kampagne entschieden. Jetzt informieren.