"CIRCLY trifft alle großen Trends auf den Punkt: Beauty, Naturkosmetik, Upcycling - und auch das Produkt selbst ist toll! Das macht es zum klaren Investment-Case." |
Philipp Maderthaner, TV-Investor bei "2 Minuten 2 Millionen"
Foto: (c) PULS 4_Gerry Frank
"CIRCLY ist der Upcycling Pionier in der Hautpflege!" |
Oliver Kremer (Co-Founder CIRCLY)
"CIRCLY ist die Naturkosmetikmarke, die nicht nur gut für deine Haut, sondern auch ressourcenschonend für die Umwelt ist!" |
Maximilian Munz (Co-Founder CIRCLY)
Der Anspruch von CIRCLY ist es, Naturkosmetikprodukte zu entwickeln, die einen echten Mehrwert für die Haut bieten. Dabei sollen diese so umweltfreundlich wie möglich sein. Sowohl in den Inhaltsstoffen als auch in der Verpackung.
Sie verzichten auf umstrittene Inhaltsstoffe, oder Stoffe, die unter fragwürdigen Bedingungen angebaut werden und sagen ja zur Ressourcenschonung.
Listungen von CIRCLY im Handel
2020 gegründet, ist CIRCLY heute der Pionier der Upcycling-Naturkosmetik im deutschsprachigen Markt. Das Produkt-Portfolio umfasst Naturkosmetik für alle Geschlechter, wie beispielsweise Seren, Lippenpflege, Cremes und Peelings. Trotz schwieriger Startbedingungen im Pandemiejahr 2020 ist es CIRCLY gelungen, bereits über 10.000 Kunden und über 700 unabhängige Einzelhändler von den Produkten und der Philosophie zu überzeugen.
Das stetige und nachhaltige Wachstum gab der Idee, Upcycling mit Naturkosmetik zu verbinden, von Anfang an Recht.
Mit einer hohen Wiederholungskaufrate von über 28%, exzellenten Bewertungen sowie Empfehlungen hat CIRCLY gezeigt, dass in diesem Markt noch weiteres starkes Wachstumspotenzial steckt.
CIRCLY im TV / PULS 4 bei "2 Minuten 2 Millionen"
Fotos: (c) PULS 4_Gerry Frank
Team / Management
Oliver konnte als ehemaliger Berater in zahlreichen Strategie- und Technologieprojekten seine Kompetenz in den Bereichen Strategie und Operations entwickeln. Durch seine vorherige Tätigkeit beim Aufbau eines Modelabels für Business Fashion konnte er bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Produktion und Logistik sammeln.
Nach seinem Studium in den Bereichen BWL, Marketing und Finance hat Maximilian Munz als Unternehmensberater in diversen Projekten unter anderem auch in den Bereichen Consumer Goods und nachhaltiger Entwicklung Kompetenzen erworben. Maximilian konnte bereits als Mitgründer in einem vorherigen Startup (regionale Spirituosen) mit erfolgreichem Exit Erfahrungen als Unternehmer sammeln.
Online- und Influencer Marketing Expertin mit vorheriger Startup Erfahrung. Bereits während ihres Studiums konnte Rabea Hiller durch mehrere Projekte, u.a. Imagekampagnen und PR-Konzepte für verschiedene Branchen, Kompetenzen erwerben.
Sarah hat nach ihrem Bachelor an der TU München bereits fundierte Erfahrungen in den Bereichen Branding, Social Media Kommunikation und Produktvermarktung machen können. Als Nachhaltigkeitsfan ist Sie bei CIRCLY vor allem dafür zuständig, die Geschäftsentwicklung voran zu treiben und CIRCLY in weiteren Vertriebskanälen zu platzieren.