Mitarbeiterbenefits gibt es bereits seit zig Jahren. Wir haben diesen Bereich digitalisiert und auf ein qualitativ neues Niveau gebracht. Wir sehen unsere Mission darin, Arbeitgeber zu unterstützen, ihre Mitarbeiter mit unserer Software noch mehr ans Unternehmen zu binden.
Mario Nowak, CEO
corplife unterstützt Unternehmen jeder Größe dabei, die Beziehung mit ihren Mitarbeiter:innen zu stärken und sie an das Unternehmen langfristig zu binden. Wie? Zum einen, durch exklusive Mitarbeiterangebote in den Bereichen Shopping, Sport, Reisen, Gastronomie und mehr. Zum anderen, durch steuerfreie Zuschüsse fürs Mittagessen. Dies setzt corplife mithilfe von selbst entwickelten Software-Lösungen (corplife Benefits & corplife Lunch) um. Das Versprechen an Personalverantwortliche ist die Steigerung der Zufriedenheit, Loyalität und Performance ihrer Mitarbeiter, sowie eine erhöhte Mitarbeiterbindung.
Österreichweit haben bereits mehr als 1.300 Unternehmen mit ihren 1.2 Millionen Arbeitnehmer:innen Zugriff auf die corplife Produkte. Zu den Kunden auf HR-Seite zählen u.a. Erste Bank, Siemens, Microsoft, IBM, A1, Uniqa, uvm. Im Portfolio der Werbepartner finden sich Marken wie dyson, Sky, Rituals, Zalando, booking.com, Peek & Cloppenburg, uvm. Bei den Anbietern handelt es sich sowohl um lokale Shops wie Restaurants, Fitnessstudios, etc. als auch um Online-Shops.
corplife ist für uns ein langjähriger, zuverlässiger Partner. Umfangreiche Angebote und Benefits steigern nicht nur die Zufriedenheit der Kolleginnen und Kollegen im Unternehmen, sondern fördern auch Freundschaften und Kontakte untereinander.
Alexander Ratay, Zentralausschuss Personalvertretung A1
Unternehmensverlauf
corplife hat sich als führendes Unternehmen im Bereich Mitarbeiterbenefits etabliert und verfügt bereits über einen beeindruckenden Marktanteil von 25 % in Österreich. In einer Zeit, in der Mitarbeiterbenefits zunehmend an Bedeutung gewinnen, sieht das Unternehmen ein stetiges Wachstumspotenzial.
Das Jahr 2023 markiert einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte von corplife. Die Einführung der innovativen Debitcard Lösung bildet das Herzstück der weiteren Produktweiterentwicklung. Dieses Feature ermöglicht es dem Unternehmen, sein bisheriges Zukunftsbild zu realisieren.
Die Vision von corplife ist es, eine All-In-One-Lösung für Mitarbeiterbenefits zu schaffen. Ob Essenszuschüsse, betriebliche Gesundheitsförderung oder Mobilität - das Unternehmen möchte alle Leistungen unter einem Dach anbieten. So kann sich der einzelne Mitarbeiter:in seine persönliche Benefit-Lösung aus verschiedenen Modulen individuell zusammenstellen und hat die Freiheit, sein Guthaben auf die unterschiedlichen Angebote, die seinen Bedürfnissen entsprechen, zu verteilen.
Mehr als 1.200.000 User:innen vertrauen corplife!
Jetzt in das Kernteam rund um corplife investieren!
Mario Nowak, der CEO, ist ein inspirierender Leader, der immer voranschreitet und von nichts aus der Ruhe zu bringen ist. Seine einzigartige Fähigkeit, Geschäftsmodelle zu entwickeln und sein Team dazu zu motivieren, seinen Weg mitzugehen, sind bemerkenswert.
Christoph Rössner, der COO, ist vor 2 Jahren zum Team gestoßen, um das Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Seine Erfahrungen bei BCG und McKinsey sind von unschätzbarem Wert und tragen maßgeblich dazu bei, die Prozesse innerhalb von corplife kontinuierlich zu optimieren.
Katharina Papesova
Lead Product
Carina Bulz
Lead Marketing
Branka Kubat
Lead Account Management
Jasmin Müller
Lead HR
Robert Lenic
Lead E-commerce