WEMOVE und die rasanten Erfolge
Da tut sich einiges! Was ist alles seit der Eröffnung des WEMOVE Runningstores in the Mall WIEN MITTE am 3. September passiert?
Michael Wernbacher vom WEMOVE-Team berichtet von sensationellen ersten Wochen: Die Umsatzzahlen und das Kundenfeedback konnten die Erwartungen übertreffen! Unsere schon recht mutige Umsatzplanung von T€ 50,- für den September (siehe auch Business Plan) haben wir mit T€ 70,- deutlich übertroffen. Davon wurden rund 85 % an Laufschuhen und rund 15 % an Textil und Zubehör verkauft. Wir erwarten, dass der Textil-Anteil im Winter außerdem auf rund 20-25 % ansteigen wird.
Die Verteilung von Gutscheinen, Gewinnspiel-Aktion, FB-Werbung sowie alle unsere Firmenkontakte haben hervorragend gegriffen und wurden super von den Kunden angenommen. Besonders haben wir den Erfolg von Word-of-Mouth bemerkt, denn viele unserer Kunden sind aufgrund der Empfehlung eines Freundes oder Arbeitskollegen, der bereits sehr zufrieden mit unserem Service war, in den Store gekommen. Ebenso haben wir tolles Feedback zu der Gestaltung des Stores und des Sortiments sowie der Videostreckenanalyse bekommen. Bei einem derzeitigen Durchschnittsumsatz von rund € 120,- pro verkauften Laufschuh (trotz der im September gültigen Werbegutscheine) haben wir rund 500 Paar Laufschuhe bereits verkauft!
(Links: Gewinnerin; rechts: Michael Wernbacher)
Nach fundierter Analyse & Beratung haben wir nun auch für unsere zweite Gewinnerin die passgenauen Laufschuhe gefunden.
Wie geht es jetzt weiter?
Zunächst werden wir das derzeitige Verkaufsteam um einen Teilzeitmitarbeiter verstärken. Dadurch können wir vor allem in den Bereichen Textil und Zubehör noch Individueller auf den Kunden eingehen. Der Schwerpunkt der Werbemaßnahmen wird im Oktober und November auf Winter-Trailrunningschuhe sowie auf Textilien liegen. Kaum eine Sportgruppe ist so gut vernetzt wie die der Läufer und Läuferinnen. Daher ist das soziale Netzwerk Facebook für WEMOVE ideal um die Zielgruppe anzusprechen. Neben einer eigenen Kampagne und unserer schon sehr gut vernetzten Facebook-Seite nutzen wir auch in Absprache mit den jeweiligen Admins erstklassig positionierte Seiten, wie z.B. Wiener Sport, Läufer und Marathonbegeisterte. Des Weiteren fokussieren wir uns im Herbst im Hinblick auf weitere Marketingmaßnahmen vor allem Firmen und Vereine.
Wir liegen mit unserem Geschäftskonzept im Zeitgeist: Laufen war noch nie so ein Megatrend wie heute! Das überragende Interesse der Kunden, die hohen Umsatzzahlen und die vielversprechenden Marktchancen sprechen für sich – ein Investment in WEMOVE zahlt sich aus!
Hier geht’s zu mehr Informationen und zum Investieren!
Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.Da tut sich einiges! Was ist alles seit der Eröffnung des WEMOVE Runningstores in the Mall WIEN MITTE am 3. September passiert?
Michael Wernbacher vom WEMOVE-Team berichtet von sensationellen ersten Wochen: Die Umsatzzahlen und das Kundenfeedback konnten die Erwartungen übertreffen! Unsere schon recht mutige Umsatzplanung von T€ 50,- für den September (siehe auch Business Plan) haben wir mit T€ 70,- deutlich übertroffen. Davon wurden rund 85 % an Laufschuhen und rund 15 % an Textil und Zubehör verkauft. Wir erwarten, dass der Textil-Anteil im Winter außerdem auf rund 20-25 % ansteigen wird.
Die Verteilung von Gutscheinen, Gewinnspiel-Aktion, FB-Werbung sowie alle unsere Firmenkontakte haben hervorragend gegriffen und wurden super von den Kunden angenommen. Besonders haben wir den Erfolg von Word-of-Mouth bemerkt, denn viele unserer Kunden sind aufgrund der Empfehlung eines Freundes oder Arbeitskollegen, der bereits sehr zufrieden mit unserem Service war, in den Store gekommen. Ebenso haben wir tolles Feedback zu der Gestaltung des Stores und des Sortiments sowie der Videostreckenanalyse bekommen. Bei einem derzeitigen Durchschnittsumsatz von rund € 120,- pro verkauften Laufschuh (trotz der im September gültigen Werbegutscheine) haben wir rund 500 Paar Laufschuhe bereits verkauft!
(Links: Gewinnerin; rechts: Michael Wernbacher)
Nach fundierter Analyse & Beratung haben wir nun auch für unsere zweite Gewinnerin die passgenauen Laufschuhe gefunden.
Wie geht es jetzt weiter?
Zunächst werden wir das derzeitige Verkaufsteam um einen Teilzeitmitarbeiter verstärken. Dadurch können wir vor allem in den Bereichen Textil und Zubehör noch Individueller auf den Kunden eingehen. Der Schwerpunkt der Werbemaßnahmen wird im Oktober und November auf Winter-Trailrunningschuhe sowie auf Textilien liegen. Kaum eine Sportgruppe ist so gut vernetzt wie die der Läufer und Läuferinnen. Daher ist das soziale Netzwerk Facebook für WEMOVE ideal um die Zielgruppe anzusprechen. Neben einer eigenen Kampagne und unserer schon sehr gut vernetzten Facebook-Seite nutzen wir auch in Absprache mit den jeweiligen Admins erstklassig positionierte Seiten, wie z.B. Wiener Sport, Läufer und Marathonbegeisterte. Des Weiteren fokussieren wir uns im Herbst im Hinblick auf weitere Marketingmaßnahmen vor allem Firmen und Vereine.
Wir liegen mit unserem Geschäftskonzept im Zeitgeist: Laufen war noch nie so ein Megatrend wie heute! Das überragende Interesse der Kunden, die hohen Umsatzzahlen und die vielversprechenden Marktchancen sprechen für sich – ein Investment in WEMOVE zahlt sich aus!
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Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.