Zeichnungsstart AlpStories – Ein Investment so individuell wie Du!
Ausschließlich natürliche Wirkstoffe aus den Alpen, individuell gemischt nach den persönlichen Wünschen und Hautbedürfnissen der Kundinnen. Das ist das Herzstück der slowenischen Kosmetikmarke AlpStories.
Mit einer Crowdinvesting Kampagne auf CONDA will AlpStories nun auch den österreichischen Beautypflege Markt individueller machen.
Der Trend zu personalisierten und individuellen Produkten für jeden Einzelnen macht auch vor der Kosmetikindustrie keinen Halt. Standardprodukte aus dem Supermarkt entsprechen selten den individuellen Anforderungen der Haut. Bisher wurden maßgeschneiderte Pflegeprodukte jedoch entweder mühsam zu Hause selbst gemischt oder teuer in Apotheken gekauft. Das moderne Kosmetikunternehmen AlpStories geht hier neue Wege und startet mit einem Online Shop, in dem 100% individualisierbare Pflegeprodukte nach den jeweiligen Bedürfnissen der Kundinnen selbst zusammengestellt werden können.
Ausschließlich natürliche Wirkstoffe können nach Wunsch und individuell zu herrlichen Gesichtscremen, Bodylotions, Duschgels oder Shampoos gemischt werden. Die einfache Bestellmöglichkeit via Onlineshop ermöglicht sogar die Gestaltung der eigenen Etikettierung. Dies kann entweder eine entzückende Geschenkidee sein oder aber auch der erste Schritt zur eigenen Pflegelinie von selbstständigen KosmetikerInnen. Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Individualisierung & Hautanalyse
Am POS – Boutiquen, Apotheken oder Drogerien – wird es eigene Skin-Scanner geben, der Kundinnen hinsichtlich ihrer Hautbedürfnisse berät und zusätzlich auch auf individuelle Wünsche hinsichtlich Duft und Zusatzstoffen eingehen kann. Die Vision von AlpStories ist es, dem Endkonsumenten persönliche Mini-Hautscanner zur Verfügung stellen zu können, die gepaart mit einer praktischen App auch Online perfekt und individuell beraten.
„Wir wollen es jeder und jedem ermöglichen, die perfekte Naturkosmetik-Lösung zu einem erschwinglichen Preis für sich zu finden, und einfach per Smartphone oder Computer zu bestellen“
Mit Crowdinvesting zum Erfolg
Mit der heute startenden Crowdinvesting-Kampagne auf CONDA möchte das Unternehmen nicht nur den österreichischen Markt erobern, sondern auch seinen Webshop upgraden und langfristig auch persönliche Mini-Hautscanner für Endkunden realisieren.
„Gemeinsam mit Deiner Unterstützung bringen wir Individualität in den europäischen Pflegemarkt!“