„sleeperoo Nächte schenken macht glücklich“
sleeperoo trifft den Nerv der Zeit: Pop-Up Erlebnisnächte mit Nachhaltigkeitsanspruch steigern beim Unternehmen die Buchungszahlen im Weihnachtsgeschäft. Nicht der alljährliche Konsumrausch soll im Fokus stehen, sondern das miteinander Erleben. Weniger ist mehr. Und noch dazu ist Gründerin Karen Löhnert überzeugt, „dass die Freude, die wir schenken, zu uns zurückkehrt“. So ist auch die diesjährige Weihnachtskampagne des Unternehmens unter dem Slogan „sleeperoo Nächte schenken macht glücklich“ gestartet. Hier steht das Schenken von Momenten, die in Erinnerung bleiben für den Beschenkten aber auch den Schenkenden im Vordergrund.
Ein kürzlich entstandener TV-Beitrag zeigt besonders gut auf, wie Freundinnen die gemeinsame Zeit „nachts im Museum“ als wertvolle Erinnerung behalten werden. Signifikant steigende Buchungszahlen um 170% für Gutscheine oder konkrete sleeperoo-Traumspots geben dem Unternehmen recht zu seiner Geschäftsidee mit Nachhaltigkeitsanspruch: „Collect moments, not things“. Laut Statista planen 56% der Deutschen Gutscheine oder Geld zu Weihnachten zu verschenken, materielle Dinge wie Schmuck (25%) oder Einrichtungsgegenstände (16%) liegen weit abgeschlagen.
Werden auch Sie Unterstützer der nachhaltigen Pop-Up Erlebnisnächte und informieren sich zur Crowdinvesting-Kampagne von sleeperoo ➡️ hier ⬅️!