sleeperoo steht in den Startlöchern für die Messesaison 2020
Kurz nach dem Jahreswechsel stehen für die Tourismus- und Möbelbranche wieder renommierte Messetermine auf der Agenda. sleeperoo ist mit seinem Konzept der nachhaltigen Erlebnisnächte hier selbstverständlich vertreten, den Auftakt macht die Heimtextil in Frankfurt vom 7. Bis 10. Januar 2020. Die Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien feiert 2020 bereits ihr 50-jähriges Bestehen und hat 2019 Besucher aus 156 Ländern angezogen. sleeperoo-Gründerin Karen Löhnert steht hier neben Experten aus Unternehmen wie IKEA, Auping oder diversen Forschungsinstituten und Design-Studios sowie der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung auf der Bühne und hält am 8. Januar einen Vortrag zum Thema „Erlebnisnächte im Erlebnisbett an besonderen Orten“. „Die Möbel- und Einrichtungsbranche ist ein spannendes Umfeld für unsere Design|sleep Cubes, schon im letzten Jahr haben sich hier interessante Kontakte zum Thema „smart sleep“, Design und Komfort ergeben“, erläutert Karen Löhnert.
Quasi im Anschluss folgt bereits die Urlaubsmesse CMT in Stuttgart. Auf der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit vom 11. bis 19. Januar 2020 ist sleeperoo wie bereits im Vorjahr am CMTrend Stand mit einem sleep Cube vertreten und freut sich darauf, Kontakte zu neuen Destinationen und Partnern zu knüpfen.
Im Rahmen der CMT findet zudem am 14. Januar 2020 der Destination Germany Day statt, bei dem sleeperoo als Partner der Fachzeitschrift fvw und CMT auftritt. Der Branchentreff ist für Touristiker und Destinationmanager jährlich eine Inspirationsquelle bei der Suche nach einzigartigen Konzepten für ihre Regionen. Strategische Workshops, Diskussionen und Best-Practice-Cases begleiten den Tag, an dem sich alles um die neuesten Trends und Zukunftsthemen des Reiselands Deutschland dreht. „Sowohl die Messe als auch die Fachtagung sind essentiell für nachhaltige B2B-Kontakte, wir freuen uns schon jetzt darauf“, so Karen Löhnert und ergänzt: „Gerade, weil wir nächstes Jahr das Thema Internationalisierung vorantreiben wollen, liegen diese Termine zu Jahresbeginn sehr günstig für uns.“
Werden auch Sie noch bis Sonntag, 15. Dezember, Unterstützer der nachhaltigen Pop-Up Erlebnisnächte und informieren sich zur Crowdinvesting-Kampagne von sleeperoo ➡️ hier ⬅️!